Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von M55_Sheridan Erfahrener Benutzer
        Insgesamt kann man aber nicht den Firmen die Schuld in die Schuhe schieben sondern einfach denjenigen, die Spiele illegal downloaden.
        Ein Vergewaltiger kann ja auch nicht sagen, dass das Opfer ihn durch freizügige Kleidung dazu regelrecht "gezwungen" hat 
      • Von Emk Erfahrener Benutzer
        Korrekt, ich hab auch schon vor über 10 Jahren einen highend Spiele-pc gegen die damals noch aktuelle und grafisch deutlich unterlegene PS1 ausgetauscht .... Bei der PS1 konnte man bis hin zu Gran Tourismo deutlich miterleben was es bedeutet wenn Entwickler sich Gedanken über die zwingend zu unterstützende…
      • Von ni6htmare
        hehe... ja.. hatte aber irgenwie mehr minus erwartet 

        macht nix... ich kann ja noch in anderen Threads über die Konsolen abflamen.. vielleicht wenns auch vom topic besser passt 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947200
Recht
Raubkopien: Tim Holman gibt Entwicklern die Schuld
http://www.gamezone.de/Recht-Thema-241308/News/Raubkopien-Tim-Holman-gibt-Entwicklern-die-Schuld-947200/
11.11.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/11/Raubkopien1.jpg
news