Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von tom31ush Erfahrener Benutzer
        klar wäre es auf dauer besser, wenn man eine lobby bestehend aus vertretern aller bereiche (politiker, eltern, spielebranche und gamer selbst) aufbauen würde... bei folgenden ähnlichen taten (und ich will ja nicht unken, aber definitiv die letzte war das sicher nicht - beispiel usa) hätte man dann eine…
      • Von HALLofGAME Erfahrener Benutzer
        immer wieder... ...nach solchen reignisse kommt kurzzeitig etwas Aktivität in die Gamer Community und das wras dann auch schon wieder... Was wir wirklich bräuchten, wäre eine vernünftige Lobby, in der sich Entwickler und Publisher genauso engagieren sollten, wie der Fachhandel, die ganzen Magazine und…
      • Von Beluvius
        Leider.... bringen solche Petitionen meist nicht nicht erhofften Erfolg. Insbesondere wenn sich die Leute - wie scheinbar auch in diesem Fall - noch auf mehrere verschiedene Aufrufe verteilen, statt sich wirklich auf eine geimeinsame Petition zu konzentrieren. Außerdem befürchte ich, dass sich die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
897827
Recht
Recht: Gamer gegen Gewalt
http://www.gamezone.de/Recht-Thema-241308/News/Recht-Gamer-gegen-Gewalt-897827/
01.05.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news