Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Schallf Erfahrener Benutzer
        *LOL* Das mit den Parkverboten finde ich echt hart! Dann muss ja die Post und DHL sowie UPS ganze Schulungssiminare mit Need for Speed Undergorund abgearbeitet haben.

        Und mal Ehrlich, ab 18 wo man den Führerschein hat würde ich nicht mehr als Jugendlicher gelten. Jugendliche sind für mich so 14 bis 18.…
      • Von pitlobster ehemaliger Redakteur
        Mir wird gleich schlecht.. ..wenn die Leute so einen Schwachsinn verzapfen. Das er sich damit disqualifiziert, ist ihm nicht ganz klar. Da könnte er ja gleich behaupten, dass Matchbox-Autos nicht in Kinderhände gehören, weil die werden auch nie richtig geparkt! Und Barbie ist an den vielen Abtreibungen schuld, oder kennt ihr eine schwangere Barbie?
      • Von warhol68
        fakten..fakten..fakten Am besten ist die Aussage "Auch Parkverbote werden frech ignoriert".
        Insgesamt finde ich derartige Aussagen OHNE JEDE wissenschaftliche Studie oder irgendeinen Beleg mehr als fragwürdig.
        Warum fördern Action-Titel eigentlich nicht auch das Reaktionsvermögen oder die Einschätzung von kritischen Situationen. Das wäre doch mal positiv 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
915994
Recht
Rennspiele jugendgefährdend?
http://www.gamezone.de/Recht-Thema-241308/News/Rennspiele-jugendgefaehrdend-915994/
21.12.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/12/wolfgang_rose.jpg
news