Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von Cap10
        DirectX2002 hat folgendes geschrieben:

        @Cap10 Dich werd ich auch nich für ernst nehmen .Du hast ja warscheinlich auch das größte fachwissen hier  ,ich habe nur geschrieben wie die Meinung von mir ist , wenn dir das nicht passt dann lies einfach nich was ich schreibe.Verdammt du besitzt warscheinlich auch…
      • Von Naked_Snake100
        @DirectX:

        Die Zukunft des Wii's sieht aktuell - rein verkaufszahlentechnisch - sogar ziemlich gut aus. Viele Entwickler sind umgeschwenkt, inszwischen werden mehr Exklusivspiele für ihn entwickelt, als für Xbox 360 und PS3 zusammen ! Ob diese dann auch qualitativ bei den beiden Konkurrenten…
      • Von DirectX2002 Erfahrener Benutzer
        Danke für den Hinweis naja bin halt Pfälzer und die reden halt schon ein bissel anders .

        Naja aber die zukunft sieht auch nich so gut aus wenn man bedenkt
        das aktuelle Titel es zwar auf den wii schaffen aber mit was für ein Ergebnis?? Wenn man sich den wii wegen der guten Steuerung
        hohlt dann ist das ein…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
934929
Recht
Situationsanalyse: 360 am Limit, Wii schizophren
http://www.gamezone.de/Recht-Thema-241308/News/Situationsanalyse-360-am-Limit-Wii-schizophren-934929/
20.06.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/06/wiips3xbox.jpg
news