Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Sunshine_XXL Erfahrener Benutzer
        Naja @ Hadez Ich selber habe zum Beispiel auch einen Chip in meiner XBOX drinnen - das hat noch lange nix mit Raubkopien zu tun - damit kann ich Importe Spielen und DVD´s bzw VCD´s aller Regionen kucken. Das nur so nebenbei. Auch kann man den Klau von Produkten im Laden und das Herunterladen von Dateien aus…
      • Von Hadez
        nur teilewiese richtig ich bin sicher nicht der bravste mensch der welt aber mich regt das schon auf. das ist doch das gleiche, wenn menschen im den läden zeug klauen. dieser verlust wird dann bei den anderen artikeln draufaddiert und am ende bin ich als geldverdienender erwachsener der dumme abgezokkte…
      • Von partykiller Moderator
        sehe ich ähnlich! Das mit dem entgangenen Gewinn bzw. den entgangenen Einnahmen ist eine Milchmädchenrechnung. Da geht man davon aus, daß jede(r) Käufer(in) einer Raubkopie im Normalfall das Vollpreisprodukt gekauft hätte. Purer Blödsinn. Warum wohl holen manche sich die Raubkopie? Weil sie billiger ist!…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
919279
Recht
Softwarepiraterie: Appelle stoßen auf taube Ohren
http://www.gamezone.de/Recht-Thema-241308/News/Softwarepiraterie-Appelle-stossen-auf-taube-Ohren-919279/
24.06.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/06/dollar_1_.jpg
news