Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von McN Erfahrener Benutzer
        komisch. andere länder erkennen durchaus die wichtigkeit dieser branche und was daraus noch werden wird...

        deutschland hingegen pennt mal wieder und kocht sein eigenes süppchen. ich hoffe, das nie wieder ein entwickler hier fuß fasst und wenn er deutscher ist, dann sofort (vor der ersten steuerzahlung) ins ausland abwandert...
      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        So war es mit Videofilmen auch... Alles verboten, dann kam die "Schwarze Serie" (noch auf VHS Tapes) raus und bumms...Danach war alles wieder Wunderbar...
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        Irgendwann in einer weit entfernten Zukunft, wenn Darth Beckstein, die Sithlords und die restlichen Spießer in Rente gegangen sind, dann werden Videospiele in Deutschland auch gewürdigt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938895
Recht
Spiele-Förderdebatte: Briten befürchten Abwanderung
http://www.gamezone.de/Recht-Thema-241308/News/Spiele-Foerderdebatte-Briten-befuerchten-Abwanderung-938895/
14.12.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/12/UK_Flag.jpg
news