Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Cap10
        Wir Videospielfreaks, die sich regelmäßig über aktuelle Spielen und deren Bilder, Videos und Wertungen informieren, werden sicherlich auf Basis dieser Infos in den meisten Fällen eher zu den besser bewerteten Spielen greifen. Ausnahmen gibt's natürlich immer, meist dann, wenn man Freund eines bestimmten…
      • Von tom31ush Erfahrener Benutzer
        Den Videospiel-/Szenekenner wird wohl eine Bewertung nicht wirklich von einem Kauf abhalten bzw. ihn dazu bewegen, aber die breite Käufermasse, die Gelegenheitsspieler, lassen sich sicher von solchen Zahlen lenken - vor allem dann, was ja viele Publisher mittlerweile tun, wenn diese groß und fett auf das…
      • Von MagicalChild Erfahrener Benutzer
        Wenn mich ein Spiel interessiert und ich mir nicht sicher bin, ob es sich lohnt das zu kaufen, dann nehm ich´s mir aus der Videothek mit. Spieletests interessieren mich da eher nicht, weil ich ohnehin nur weiß, ob mir ein Spiel zusagt oder nicht, wenn ich es selber mal probiert hab. Allerdings kann ich mir…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
936770
Recht
Spieletests: Beeinflussen Tests die Verkaufszahlen?
http://www.gamezone.de/Recht-Thema-241308/News/Spieletests-Beeinflussen-Tests-die-Verkaufszahlen-936770/
11.09.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/09/logo_131_.jpg
news