Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Segafreak Neuer Benutzer
        Weltfremd Es wird kopiert was das Zeug hält und die grossen Riesen wollen es auch nicht anders!

        Bestes Beispiel ist SONY. produzent von Filmen (DVDs), eine grösse im Musikgeschäft (CDs) und Hersteller von Kopierschutzsystemen und ständiger Gast in Gerichtssälen, wo der kleine Kopierer von nebenan zur Kasse…
      • Von Aeon321
        Importe: @pitlobster comment: Ich habe eine ps2 (pal), cube (pal), psx (pal), dc (pal) und saturn (pal) (+ paar ältere modelle).

        Und Du verlangst jetzt das ich mir von jeder Konsole noch ein US und Japan Modell kaufe damit ich alles spielen kann was ich gerne spielen würde? Ist für mich ein lächerliches…
      • Von Arcadion Erfahrener Benutzer
        Jawoll!!!! Genau richtig so! Jeder Raubkopierer gehoert hart bestraft.
        Meiner persoenlichen unmassgeblichen Meinung nach wird gegen Raubkopierer einfach noch nicht hart genug vorgegangen.
        Auch Kindern und Jugendlichen muesste viel deutlicher klar gemacht werden koennen, dass das illegale Kopieren von Spielen/Software KEINE Lapalie ist!
        Aber leider Gottes werden die Täter viel zu sanft angefasst ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
915807
Recht
USA: Konsolen-Modder verhaftet
http://www.gamezone.de/Recht-Thema-241308/News/USA-Konsolen-Modder-verhaftet-915807/
09.12.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news