Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von DaRealQowaz Erfahrener Benutzer
        wäre doch cool damit würde amerika sich ihre sowieso schon schlechte marktlage noch verschlechtern indem sie einfach den markt kaputtmachen. solche klagen und die wegen dem hot coffee mod sind der untergang. ich würde nämlich mal sagen das die spieleindustrie ein großer bestandteil der wirtschaft die nicht auf öl basiert ausmacht. mir ist es eh egal was die da drüben machen solange es keine direkten auswirkungen auf mich hat.
    • Aktuelle Recht Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
919935
Recht
USA: Spieleindustrie klagt gegen Gesetz
http://www.gamezone.de/Recht-Thema-241308/News/USA-Spieleindustrie-klagt-gegen-Gesetz-919935/
27.07.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/07/Justizia_0_.jpg
news