Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von William1709 Erfahrener Benutzer
        Ich finde auch ... ... das es Ärgeres gibt. Ich meine, fast so ziemlich jeder Politiker gehörte eigentlich verhaftet, da ist der Reporter doch ein kleiner Fisch. Ich hoffe, er bekommt eine geringe Strafe.
      • Von ohrid2000 Erfahrener Benutzer
        kleiner tippfehler zu dem satz mit den 3 te welt ländern meinte ich das nicht die helfer missbraucht werden sondern das einige dieser angeblichen helfer die dortigen kinder missbrauchen (waren ja auch einige fälle in der zeitung)
      • Von ohrid2000 Erfahrener Benutzer
        tst ja grad so ich meine klar ist es schlimm aber so unglaublich ich meine

        was gibt es den heute nicht

        du hörst von leuten die angeblich in 3te welt ländern helfen sollen doch anstatt sowas werden sie missbrauchtt

        ich will damit nur ausdrücken das es meiner meinung nach zu hochgespielt wird es gibt…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
917501
Recht
Unglaublich: Online-Reporter war Raubkopierer
http://www.gamezone.de/Recht-Thema-241308/News/Unglaublich-Online-Reporter-war-Raubkopierer-917501/
09.03.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news