Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von memolee
        @ Blueboy
        Genau!!!

        Aber ist Okay wenn sich leute wie Nissin gerne verarschen lassen, sonst hat man ja weniger zu lachen :-)

        @Nissin
        Übrigens ich bin überhaupt kein MS Fanboy. Ich würde mir die Xbox 360 nicht kaufen, wenn ich sowas geiles wie den Wii haben kann.
        Noch was, es ist sehr typisch für ein Sony…
      • Von DATAPUNK Erfahrener Benutzer
        @Nissin: Es geht wohl eher primär darum das MS den Kunden wirklich guten Kundenservice bietet...da können sich die Japaner eine Scheibe abschneiden! Vor allem Sony kann sich da wirklich nicht rühmen wenn ich an die ganzen PS2 Beschwerden denke.
        Ebenso hat MS nicht so grosse Sprüche geklopft wie Sony, das…
      • Von Nisssin Erfahrener Benutzer
        Ja, morgen wird der Vatikan den Bill heilig sprechen. Microsoft, die ehrliche Firma, der Kunden nur das Beste bietet.
        Wie krank sind die MS Fanboys wirklich?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
928823
Recht
Universal Studios: Keine Unterstützung für Blu-Ray
http://www.gamezone.de/Recht-Thema-241308/News/Universal-Studios-Keine-Unterstuetzung-fuer-Blu-Ray-928823/
19.09.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/09/logo_blu-ray.jpg
news