Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Lord Erfahrener Benutzer
        In abgedunkelten Räumen sitze ich auch nicht mehr, weil Montinor und LCD Fernseher nicht mehr spiegeln.

        Ansonsten Wii ist schon geil, aber ich würde damit nicht stundenlang zocken können. Mit einer herkämmlichen Konsole hingegen kann ich noch im halbschlaf navigieren..
      • Von evilsonic Erfahrener Benutzer
        Meine Konsolen kommen garantiert auch in die Pyramide, schliesslich soll es mir auf meinem "letzten Weg" und auf der Wolke nicht langweilig werden :D

        Von Rentenalter will ich noch nicht reden. 1. Muss ich zuerst so alt werden 2. Bis dahin wird die Altersvorsorge schon lange ausgesorgt haben (spätestens wenn nur noch alte Säcke herumwandern gibt es niemanden mehr der mich finanzieren kann)
      • Von Lordchen Erfahrener Benutzer
        Ich lass mich mit einer Spielkonsole begraben, das weiss ich jetzt schon  Gezockt wird solang ich was seh und danach gehts nach Gefühl 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938965
Recht
Videospiele: ...immer beliebter bei Rentnern
http://www.gamezone.de/Recht-Thema-241308/News/Videospiele-immer-beliebter-bei-Rentnern-938965/
18.12.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/12/Wii_Rentner.jpg
news