Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        @Silverhawk
        Ja, muss dir Recht geben: Manchmal ist es auch schön, mal was neues auszuprobieren. Das ist auch der Grund, warum ich mich nicht auf ein spezielles Genre festlege, sondern hin und wieder auch mal was anderes ausprobiere.

        Was allerdings die Qualität und den Sinn von "Wii Music" betrifft, so sag…
      • Von ricochet
        wirklich guter artikel und schön zu lesen;für mich ist zocken auch sehr wichtig, ich trinke kein alkohol, gib mein geld nicht für unnötigen mist aus, ich investiere das geld lieber in pc-hardware, und in pc- bzw. konsolengames, die mich über längere zeit unterhalten, so ist das geld gut angelegt. zocken ist…
      • Von smash brother Erfahrener Benutzer
        klasse artikel, aber ein aspekt fehlt mir: wie viele casual gamer schauen irgendwann über den teller rand, und kaufen sich auch mal hc games?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
948159
Recht
Videospielindustrie: Core-Gamer retten den Markt
http://www.gamezone.de/Recht-Thema-241308/News/Videospielindustrie-Core-Gamer-retten-den-Markt-948159/
19.12.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/12/paxcosplay.jpg
news