Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 53 Kommentare zum Artikel

      • Von Silverhawk Moderator
        Ilmater hat folgendes geschrieben:

        Du masst dir hier aber auch einiges an, wenn du einen Kinderschänder mit entsprechenden kriminellen Energien "eher wieder entlassen" möchtest, nur weil er keine "tiefgreifende" psychische Krankheit hat. Ich wette du würdest ganz anders darüber denken, wenn so eine Person…
      • Von Winro Benutzer
        @Ilmater:

        Wann bitte habe ich den Eindruck erweckt, Sympathie für diesen Menschen zu entwickeln ???
        Und natürlich ist er für seine Tat selbst verantwortlich. Eigentlich ist jeder immer für seine Taten verantwortlich, egal wie die vorgeschichte ist.

        Übrigens, deine Bezeichnung "Kinderschänder" ist…
      • Von Ilmater Erfahrener Benutzer
        --------------------------------------
        Silverhawk hat folgendes geschrieben:

        Und je weniger es eine Krankheit ist, desto eher kann die Person im Grunde auch wieder entlassen werden. Richtig gefährliche Menschen sind meist nur die, mit einer wirklich tief greifenden psychischen Störung. Du masst dir hier…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
939949
Recht
Xbox kaputt: Mann tötet seine Tochter
http://www.gamezone.de/Recht-Thema-241308/News/Xbox-kaputt-Mann-toetet-seine-Tochter-939949/
31.01.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/01/microsoft_xbox.jpg
news