Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von docLEXfisti Erfahrener Benutzer
        Spiel war auf der 360 ein Meilenstein. Führt nicht ohne Grund die Abwärtskompatibilitätslisten für die One an. Ich habe jede Minute von RDR genossen.

        Und was Teil 2 betrifft: bring it on. Pfeif' am PC...

        ...die Elite soll Counterstrike spielen.

        PS: Ich hab' auch an PC + WiiU, PS4 und XO. Bevor sich jetzt irgendwer aufpudelt...
      • Von eddy 92 Erfahrener Benutzer
        Ich würde mich sehr über eine PC Version freuen. Die PS3 Version hat leider mit vielen technischen Unzulänglichkeiten zu kämpfen.
      • Von RaZZor89 Erfahrener Benutzer
        Das Spiel ist so alt und es kommen hier und da immer noch Meldungen. Haut ein Teil 2 raus und alle sind glücklich
    • Aktuelle Red Dead Redemption Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 08/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 09/2016 buffed 08/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 09/2016 WideScreen 09/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1172774
Red Dead Redemption
PC-Umsetzung war offenbar nie vorgesehen
Über das Thema wurde schon unzählige Male berichtet, doch in einem aktuellen Twitch-Stream spricht der ehemalige Lead Multiplayer Designer Kris Roberts über die nie geplante PC-Version.
http://www.gamezone.de/Red-Dead-Redemption-Spiel-29668/News/PC-Umsetzung-war-offenbar-nie-vorgesehen-1172774/
29.09.2015
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/12/Red-Dead-Redemption_b2teaser_169.jpg
red dead redemption,rockstar games,rockstar
news