Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Bill G4tes
        Restriker hat folgendes geschrieben:

        Ein paar Milliönchen mehr und wir hätten ne gescheite PS3 Version und nicht so ein Rotzport.

        -------------

        Zu spät, die PS3 ist draussen und Ken auf der Flucht...

        Zu RDR:

        Hmm, während der Entwickung gab es doch massive Schwierigkeiten, was sich wohl etwas in den Kosten wiederspiegelt.
      • Von Restriker
        Ein paar Milliönchen mehr und wir hätten ne gescheite PS3 Version und nicht so ein Rotzport.
      • Von soniceagle
        LOl also ich rechne mit etwa 10 Millionen Verkäufen, allein Assassins Creed 1 hat sich bis jetzt 8 Millionen mal verkauft und das konnte noch keiner richtig einschätzen, jetzt wenn Rockstar sagt wir machen GTA im Wilden Westen, da ist doch der Hit vorprogrammiert!
        Ich werde es mir auf jeden Fall holen, das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
960757
Red Dead Redemption
Red Dead Redemption: 100 Millionen Entwicklungskosten?
http://www.gamezone.de/Red-Dead-Redemption-Spiel-29668/News/Red-Dead-Redemption-100-Millionen-Entwicklungskosten-960757/
19.05.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/05/RDR_Wallpaper1_1600x1200_0__0__1_.jpg
news