Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von BigJim
        "Ein konkretes Veröffentlichungsdatum für die Playstation 3, bzw. Xbox 360 und den PC nannte Rockstar zudem auch noch nicht."
        Soll dies bedeuten, dass der Titel nun auch für PC erscheint? Dachte, er kommt nur für Konsolen...
        Wäre natürlich sehr erfreulich. Western sind immer gut. Und GUN gefiel mir damals irgendwie nicht. Hoffe, das hier wird besser.
      • Von ke1983
        ich hoffe das wenn red dead redemption richtig erfolg hat und activision dann auf die idee kommt gun2 doch noch rauszubringen. wäre super.
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Immerhin hat das Fellgerben noch einen Sinn. Das Skalpieren aus "GUN" beispielsweise war nur ein langwierig auszuführender Pseudo-Fatality und hatte sonst keinerlei spielerischen Auswirkungen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
978720
Red Dead Redemption
Red Dead Redemption: Banditen, Postkutschen & Überfälle
http://www.gamezone.de/Red-Dead-Redemption-Spiel-29668/News/Red-Dead-Redemption-Banditen-Postkutschen-und-Ueberfaelle-978720/
09.10.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/10/rdr2.JPG
news