Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Miew Erfahrener Benutzer
        Ich dachte es ginge hier um die Vereinigten Arabischen Emirate, wie kommt es dann, dass plötzlich von der ganzen Arabischen Welt gesprochen wird? Dazwischen besteht nunmal ein Unterschied den selbst Xemnas einfach zu verwerfen scheint.

        "Nur weil es in Deutschland scheiß egal ist was in der Öffentlichkeit…
      • Von Mersadion Erfahrener Benutzer
        @Xemnas: Ich möchte auch nur noch eines richtig stellen. jeder kann glauben woran er will und ich persönlich würde mir in Deutschland für manche Straftaten ein "arabischeres" Strafrecht wünschen, aber wie du schon richtig sagtest hat jedes Land seine Macken und ob jetzt Kinderpornos durch Videospiele…
      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        Braucht man das Spiel überhaupt? Immerhin schafft es Rockstars nie, ne deutsche Synchro einzubauen. Ging mir schon bei GTA auf den Kecks. Ich kann zwar Englisch, aber trotzdem ist ne Synchro trotzdem angenehm beim ersten Durchspielen, kein Bock von Untertiteln abgelenkt zu werden. Und es kommt immer mal vor, dass man was nicht versteht, trotz guten Englisch Kenntnissen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
960698
Red Dead Redemption
Red Dead Redemption: In den Emiraten verboten?
http://www.gamezone.de/Red-Dead-Redemption-Spiel-29668/News/Red-Dead-Redemption-In-den-Emiraten-verboten-960698/
17.05.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/05/RedDeadRedemption3.jpg
news