Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Foo Fighter Erfahrener Benutzer
        finde ich super.
        werde mir das game dann doch noch holen (gebraucht).
        muss erst einmal das bug lastige fallout 3 GotY edition durchzocken (ca. 50 %).
      • Von Mersadion Erfahrener Benutzer
        Meinetwegen hätte gern auch ein Singleplayer-Goodie dabei sein dürfen, und wenn es nur ein Outfit gewesen wäre. Ich will wirklich nicht undankbar erscheinen (Gratis-DLC Ole Ole) aber mich nervt dieses MP um jeden Preis-Gehabe irgendwie. (Auch wenn man zugeben muss, dass RDR im MP noch einigermaßen Spass macht)
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Da gebe ich dir recht. Warum nicht eine weitere Singleplayer Episode? Das macht mir mehr Spaß, als dieses stressige Multiplayer-Geballer. Ich muss dazu sagen, dass ich Red Dead Redemption für den besten Multiplayer-Titel der letzten Jahre halte, aber ich bin generell nicht so der eSportler. Manchen Leuten…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
983320
Red Dead Redemption
Red Dead Redemption: "Myths and Mavericks"-DLC im September
http://www.gamezone.de/Red-Dead-Redemption-Spiel-29668/News/Red-Dead-Redemption-Myths-and-Mavericks-DLC-im-September-983320/
28.07.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/07/_my___TFMF_xx4jngy1fdox3nistweeqrne_764aa436-a485-4e9e-af20-f782a220d144_0___Selected.jpg
news