Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von JamesPond Erfahrener Benutzer
        Tolle Nachricht. Her mit dem Game!
      • Von moct1k Erfahrener Benutzer
        Ein Prequel mit John Marston bis zu dem Punkt als er mit dem Zug am Anfang bei RDR ankommt....so hätte ich das gerne 
      • Von Mersadion Erfahrener Benutzer
        Zitat von Pitlobster
        Besser als ein Prequel fände ich eine Parallelstory zur gleichen Zeit, in der man Marston begegnet.
        Und wenn das Spiel dann noch schafft meine Spielweise in RDR exakt auf den NPC Marston zu übertragen dem man in RDR2 begegnet wäre perfekt.
    • Aktuelle Red Dead Redemption Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1081169
Red Dead Redemption
Red Dead Redemption: Nachfolger indirekt bestätigt
Ob Red Dead Redemption einen Nachfolger bekommen wird, ist zwar noch nicht zu 100 Prozent gesichert, aber Take-Two möchte den Western-Shooter zu einer dauerhaften Marke ausbauen.
http://www.gamezone.de/Red-Dead-Redemption-Spiel-29668/News/Red-Dead-Redemption-Nachfolger-indirekt-bestaetigt-1081169/
31.07.2013
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/05/RSG_RDR_Screenshot_353.jpg
red dead redemption
news