Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Watain Erfahrener Benutzer
        Ich mochte Red Dead Redemption trotz des überaus repetitivem Gameplays sehr und würde mich über einen Nachfolger durchaus freuen. Allerdings gilt mein Interesse derzeit anderen Produktionen aus dem Hause Rockstar Games. Ich denke da beispielsweise an das PlayStation 3-exklusive Agent sowie an das von Team Bondi entwickelte L.A. Noire.
      • Von AnGo
        Na Immer her damit!!!   
        ich habe erst Anfang Januar mir RDR für die PS3 gekauft und ICH BIN BEGEISTERT!!!    
      • Von Pioneer
        Red Dead Redempion war ein sehr schönes Spiel aber dafür umso langweiliger. Dem Ganzen hat eindeutig die Abwechslung und Spannung gefehlt. Sorry aber auf einen Nachfolger der genauso langweilig ist wie der Vorgänger kann ich dankend verzichten!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
981367
Red Dead Redemption
Red Dead Redemption: Rockstar Games hat Ideen für Nachfolger
http://www.gamezone.de/Red-Dead-Redemption-Spiel-29668/News/Red-Dead-Redemption-Rockstar-Games-hat-Ideen-fuer-Nachfolger-981367/
03.01.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/01/RedDeadRedemptionLogo12v5c00ri.JPG
news