Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        Ich habe das Spiel noch nicht gekauft, wird aber irgendwann nachgeholt. Aber anstatt 40 Euro für DLCs auszugeben kaufe ich mir lieber zwei gebrauchte vollwertige Spiele, mit denen ich sicherlich länger Spaß haben werde.
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        Was nur 40 € für 4 DLC ? Da wäre sicher mehr drin gewesen.
      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        Also ich hab das Spiel zwar nicht und es interessiert mich auch nicht, aber was den Umfang der DLCs angeht sollten sich andere wirklich ein Beispiel daran nehmen. 9 Neue Mehrspielerkarten, neue Charaktere, eine neue Waffe... bei anderen DLCs zahlt man für 4 Karten und keinerlei zusätzlichen Inhalte gut gerne auch 800 bzw. 1200 Punkte. oO
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962336
Red Dead Redemption
Red Dead Redemption: Vier neue DLCs angekündigt
http://www.gamezone.de/Red-Dead-Redemption-Spiel-29668/News/Red-Dead-Redemption-Vier-neue-DLCs-angekuendigt-962336/
08.07.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/07/RedDeadRedemptionLogo1xq07vvmd.JPG
news