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    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von PixelMurder Erfahrener Benutzer
        Das mit dem halb Durchziehen des Triggers tönt auch nur in der Theorie gut, denn das ist viel zu heikel, wenn man unter Beschuss steht. Wenn ich hingegen das Auto-Aiming ganz deaktiviere, dann bietet mir GTA keine vernünftige und schnell reagierende Alternative, vor allem da die Steuerung von Bellic selbst…
      • Von CptSparky Erfahrener Benutzer
        PixelMurder hat folgendes geschrieben:
        Von all den Spielen, die ich auf der XBox zocke, hatte überhaupt nur GTA keinen Schwierigkeitsgrad. Passte für mich nahtlos zu anderen altertümlichen Aspekten wie dem Fehlen von Checkpoints und Steuerungs-,Deckungs-und Zielsystemen, die man nur als frühe Prototypen…
      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        Ich finde es auch sehr gut, dass sie Schwierigkeitsstufen für Jedermann integriert haben. Joa, sehr gut ausgedacht...
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Red Dead Redemption
Red Dead Redemption: ...mit drei verschiedenen Schwierigkeitsstufen
http://www.gamezone.de/Red-Dead-Redemption-Spiel-29668/News/Red-Dead-Redemption-mit-drei-verschiedenen-Schwierigkeitsstufen-959798/
17.04.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/04/RedDeadRedemptionLogo1.JPG
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