Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Sigistauffen Erfahrener Benutzer
        RF1 war in der Tat cool und hatte auch sowas wie ne eigene Identität. Naja, zumindest hatte es de die Identität von einem meiner Lieblingsfilme. Wenn ich Mars höre, denke ich einfach an Total Recall, und genau diese lebensfeindliche Stimmung hat das erste RF extrem gut eingefangen.
      • Von gamer1
        das kann aber kein gutes spiel werden. die haben ja schon beim vorgänger das letzte aus den konsolen rausgeholt. 
      • Von fertigo
        Cool, so wie es aussieht haben sie endlich wieder Back-To-The-Roots zurückgefunden mit der Minenkolonie in Teil 1. Hab den 1. Teil leider nie fertig gezockt, aber vielleicht kann man das ja mit diesem neuen Teil und aufgemobster Grafik nachholen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
961239
Red Faction: Armageddon
Red Faction: Armageddon: Der gruselige Debut-Trailer
http://www.gamezone.de/Red-Faction-Armageddon-Spiel-29681/News/Red-Faction-Armageddon-Der-gruselige-Debut-Trailer-961239/
05.06.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/06/thq211.jpg
news