Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von greenredhohi Erfahrener Benutzer
        Schade, schade.... das Ende ist echt bitter. So eine undurchdachte Story hat die Reihe echt nicht verdient :-/
      • Von PixelMurder Erfahrener Benutzer
        Ich war ein grosser Fan von Guerilla und fühlte mich mit Armmagedon nach Strich und Faden verarscht.
        -offene Welt durch Schlauchshooter ersetzt
        -einigermassen gute KI-Soldaten durch dumme Monster ersetzt
        -Minispiele und überhaupt jede geistige Herausforderung durch nichts ersetzt
        -kaum Story durch kaum…
      • Von alter sack
        Nun, das Problem ist halt das vorher dieses und jenes Versprochen und angekündigt wurde was dann nicht gehalten wurde. So ähnlich wie bei Rage. Viele informieren sich nicht weiter und sind dann eben enttäuscht wenn sie ein ganz anderes Spiel in den Händen halten als vorher angekündigt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
985133
Red Faction: Armageddon
Red Faction: Armageddon: Konsistenz ging während der Entwicklung verloren
http://www.gamezone.de/Red-Faction-Armageddon-Spiel-29681/News/Red-Faction-Armageddon-Konsistenz-ging-waehrend-der-Entwicklung-verloren-985133/
01.11.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/11/RedFactionArmageddonIngame71ah55wn1_0__0_.jpg
news