Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Red Faction: Guerrilla (PS3)

Release:
05.06.2009
Genre:
Action
Publisher:
THQ
Übersicht News(45) Tests(1) Tipps Specials Bilder Videos Downloads

Red Faction: Guerrilla: Update mit zahlreichen Verbesserungen

07.08.2009 14:29 Uhr
|
Neu
|

Red Faction: Guerrilla: Update mit zahlreichen Verbesserungen [Quelle: ] In der nächsten Woche wird mit Dämonen der Badlands der erste DLC für Red Faction: Guerrilla veröffentlicht. Als Vorbereitung darauf wurde nun ein Update für die Xbox 360- sowie PlayStation 3-Version des Spiels veröffentlicht, das zahlreiche Verbesserungen mit sich bringt. Darüber hinaus darf man sich auf eine neue Variante für den Wracking Crew-Modus samt weiterer Karten freuen, die zunächst nur Vorbestellern zur Verfügung standen. Außerdem wurde die Suche nach den Erzvorkommen massiv erleichtert, da diese nun mit lilafarbenen Punkten markiert sind. Und die nächste positive Nachricht: Bis einschließlich Sonntag kann man doppelte Erfahrungspunkte im Muliplayer-Modus einsacken. Das Update wird wie immer automatisch geladen.

Der Download Content Dämonen der Badlands, der am 13. August 2009 erscheint, bietet eine vollständig neue Minikampagne für den Einzelspielermodus und spielt in einer frischen Umgebung auf dem Mars, die außerhalb der bisher zugänglichen Regionen liegt. Bis Ende 2009 werden laut THQ noch zwei weitere DLCs erscheinen. Dämonen der Badlands wird 800 Microsoft Points bzw. 9,99 Euro kosten.

Hier geht es zu allen Änderungen des neu erschienenen Updates:
http://community.redfaction.com/content/rfg-official-patch-coming-soon

Quelle: www.eurogamer.de

Moderation
07.08.2009 14:29 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bewertung: 0
09.08.2009 16:16 Uhr
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Dann hole dir doch die 360-Version 


Würde in diesem Fall sogar Sinn machen, da sich Red Faction diesmal aus der 3rd-Person-Perspektive spielt. Aber mir ist die Konsolenfassung zu teuer. Außerdem soll die PC-Version eine überarbeitete Grafik bieten.
Moderator
Bewertung: 0
08.08.2009 10:01 Uhr
@Jim

Dann hole dir doch die 360-Version 
Bewertung: 0
08.08.2009 09:00 Uhr
Auf die PC-Version muss man mal wieder eine halbe Ewigkeit warten. Aber jedenfalls scheint das Spiel Lichtjahre besser zu sein als der vergurkte zweite Teil.