Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von BigJim
        Red Faction (Teil 1) fand ich ganz brauchbar. Den zweiten Teil dagegen ziemlich enttäuschend. Freue mich schon auf ein neues Red Faction. Dies sollte sich dann aber an Teil 1 (Mars-Szenario) und nicht an Teil 2 orientieren. Teil 2 war auch technisch nicht zu gut wie Teil 1 (meine Angaben beziehen sich auf die PC-Versionen). Aber das erste Red Faction spiele ich auch jetzt noch ab und zu sehr gerne.
      • Von DaRealQowaz Erfahrener Benutzer
        Ich hab auch beide Vorgänger auf PS2, und auch wenn sie technisch die brilliantesten Spiele waren und schon gar nicht mehr als sie für PC rauskamen, so ist gerade der erste Teil einer meiner Lieblingsmultiplayershooter. Ich hoffe auch das sie mich wieder auf einen versklavten Planeten entführen wo man nicht…
      • Von _Holy_ Erfahrener Benutzer
        In der Tat, der MP war echt erste Sahne. Sogar die AI der Bots war völlig aktzepable, da man die Agressivität und Präzision selbst bestimmen konnten.

        Hab aber eine böse Vorahnung, dass es nur einen online MP geben wird. Ist ja leider in Mode gekommen... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940083
Red Faction: Guerrilla
Red Faction 3: Neuer Teil der Shooter-Serie in Arbeit
http://www.gamezone.de/Red-Faction-Guerrilla-Spiel-29682/News/Red-Faction-3-Neuer-Teil-der-Shooter-Serie-in-Arbeit-940083/
06.02.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2002/05/Red_Faction_2_-_01.jpg
news