Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von DaRealQowaz Erfahrener Benutzer
        @jaypeekay:

        Wurde Red Faction 1 nicht für die PS2 programmiert und anschliessend oder währenddessen für PC umgesetzt, und nicht andersrum? Naja egal, ich hab das Spiel geliebt und zock es derzeit immernoch gerne im multiplayer. Zum Glück endlich eine verständliche Uncut-Version (die englische leider blos, an die deutsche komm ich irgendwie nicht mehr ran).
      • Von ricochet
        naja, red faction 1 war echt besser als teil 2; aber so gut fand ich das aber auch nicht; das einzige an red faction 1 was gut war und auch neu, weil bis dahin einzigartig in einem game: die zerstörung der umgebung, wie mauern und wände usw.....aber ich fand die beiden teile nicht so gut, wie es gehyped…
      • Von BigJim
        @Burgherr Ganon: Im ersten Teil (PC-Version) gab´s auch so ´en Zusatzlevel, wo man ein komplettes Glashaus zerschießen konnte. Ha-ha, das hat Bock gemacht... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
935895
Red Faction: Guerrilla
Red Faction: CEO bestätigt dritten Teil
http://www.gamezone.de/Red-Faction-Guerrilla-Spiel-29682/News/Red-Faction-CEO-bestaetigt-dritten-Teil-935895/
02.08.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2002/05/Red_Faction_2_-_01.jpg
news