Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von BigJim
        Sollen die doch bei uns in Deutschland soviel schneiden und zensieren, wie die wollen. Jeder vernünftige Shooter-Fan hierzulande greift sowieso zur Uncut- bzw. Importversion. Wer das unverfälschte Orginal haben will, bekommt es auch.
      • Von Bloodseeker888
        @ Filosofern

        Ein Spiel für Erwachsene soll auch ein Spiel für Erwachsene bleiben, heißt keine Einschnitte.

        geb dir da recht auch wenn ich noch nicht erwachsen bin  aber Spiele ab 18 sollten auch so sein und nicht ein 16-Spiel mit nem 18er USK-zeichen ist eh schwachsinnig, da wirklich jeder der ein wenig Ahnung hat bzw mit Google umgehen kann, wird die Spiele uncut machen
      • Von Filosofem
        Im Prinzip können Sie es dann auch ganz lassen. Das Game wird trotz Einschnitte in Deutschland doch wohl erst ab 18Jahre zu haben sein. Die damit angesprochene Zielgruppe (darunter zähle auch ich mich) wird sich das Game, wenn überhaupt eh nur in der uncut Version besorgen, ist ja dank Internetzeitalter…
    • Aktuelle Red Faction: Guerrilla Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
944744
Red Faction: Guerrilla
Red Faction: Guerrilla: Deutsche Fassung geschnitten
http://www.gamezone.de/Red-Faction-Guerrilla-Spiel-29682/News/Red-Faction-Guerrilla-Deutsche-Fassung-geschnitten-944744/
24.08.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/unbenannt11111.JPG
news