Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Ich hab M2 seit August, und habs seitdem 2 Stunden gespielt weil ich keine Lust mehr drauf habe. Ist mir einfach zu langweilig. Für mich ist das ein Totalausfall.
      • Von BigJim
        Naja, als "Totalausfall" würde ich M2 nicht unbedingt bezeichnen. Der Wirbel, der um dieses Spiel im Vorfeld der Veröffentlichung gemacht wurde, war nur (wieder mal) so groß, dass die Erwartungen einfach zu hoch waren. Beim kommenden Red Faction gefällt mir nicht, dass es ein 3rd-person-Shooter ist. Die hätten bei der Ego-Perspektive bleiben sollen.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Nachdem Mercanaries 2 ein Totalausfall war hoffe ich mal das dieser Titel was wird. Bin aber noch sehr sehr skeptisch auch wen die ersten Previews in Ordnung gehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947793
Red Faction: Guerrilla
Red Faction: Guerrilla: Explosives Bildmaterial online
http://www.gamezone.de/Red-Faction-Guerrilla-Spiel-29682/News/Red-Faction-Guerrilla-Explosives-Bildmaterial-online-947793/
05.12.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/12/screenshot3081205105440.jpg
news