Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Scherpi
        @Evil Wraith

        Es mag ja sein das keine totale Zerstörung bei Bad Company möglich ist, aber physikalisch korrekt sind die Ausbrüche in Gebäuden schon, wenn Granaten reinschlagen, ich meinte auch mehr die Explosion mit den entsprechenden Partikeleffekten beim Einschlag von Granaten in Gebäuden sieht dort wesentlich besser und realistischer aus.
      • Von HardGamePlayer
        Dass man alles zerstören kann, finde ich sehr geil. Wird riesen spaß machen 
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Kann man so absolut nicht vergleichen. In "Bad Company" sind Gebäude komplett statisch und man kann eben an vorgefertigten Stellen Stücke herausbrechen. Hier läuft alles physikbasiert und wenn man einem Bauwerk die Stützen wegpustet, bricht es mangels Halt in sich zusammen. Das ist schon ein anderes Kaliber. Spiel mal die Demo, du wirst von der Wuchtigkeit des Geschehens regelrecht erschlagen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
951140
Red Faction: Guerrilla
Red Faction: Guerrilla: Neue Gameplay-Videos
http://www.gamezone.de/Red-Faction-Guerrilla-Spiel-29682/News/Red-Faction-Guerrilla-Neue-Gameplay-Videos-951140/
17.04.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/04/RedFaction23.jpg
news