Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von BigJim
        David73 hat folgendes geschrieben:

        ach nöö, ich willn egoshooter nich third person!!

        Geht mir auch so. Hätte das kommende Red Faction auch lieber wieder als Ego-Shooter.
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Die Zerstörung schaut allerdings etwas mau aus. Ich weiß nicht, wie man das beschreiben soll, es werden einfach zu sauber Stücke aus den zerstörbaren Strukturen gebrochen und die Trümmer sind zu groß. Es war in einem früheren Trailer mal die Rede von sich verbiegendem Metall, genau so etwas fehlt hier. Wenn…
      • Von Bloodseeker888
        meine meinung, hoffe es kriegt einen Split auf der Konsole wie bei RF 2 , dann kann ich die third-person sicht verkraften...  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
945251
Red Faction: Guerrilla
Red Faction: Guerrilla: Zerstörerischer Trailer erschienen
http://www.gamezone.de/Red-Faction-Guerrilla-Spiel-29682/News/Red-Faction-Guerrilla-Zerstoererischer-Trailer-erschienen-945251/
05.09.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/09/RF1.JPG
news