Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von BigJim
        Das erste Red Orchestra gehört zu den ganz wenigen Online-Games, die ich auch heute noch regelmäßig spiele. Die Community ist auch immer noch sehr aktiv. Da gibt es ständig Neues zu entdecken. Freue ich sehr auf den Titel, wobei ich den reißerischen Untertitel ("Heroes auf Stalingrad") auch nicht so toll finde. Dieser ganze Helden-Pathos geht mir sowieso auf die..., aber rein spielerisch wird das Game sicher gut.
      • Von Quattrogamer Erfahrener Benutzer
        Ich kann diese Kriegsverherlichenen Titel nicht mehr ertragen. Helden von Stalingrad!!!
        Es gab wohl niemanden der in Stalingrad war und sich wie ein Held gefühlt hat.

        Die USK sollte eher gegen so etwas Wiederliches vorgehen als sich um Spiele ala GoW zu scheren!
    • Aktuelle Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
951529
Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad
Red Orchestra: HoS: Weitere Details zum WWII-Shooter
http://www.gamezone.de/Red-Orchestra-2-Heroes-of-Stalingrad-Spiel-29710/News/Red-Orchestra-HoS-Weitere-Details-zum-WWII-Shooter-951529/
05.05.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/05/redorchestra2website.jpg
news