Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        @Meenzer85: Ganz richtig! Aber lässt sich denn nicht gute Grafik mit tollem Gameplay kombinieren?

        Inzwischen scheinen nämlich nahezu alle Hersteller die Wii ernst zu nehmen, wie sonst ist so ein technologischer Quantensprung von Red Steel zu Red Steel 2 möglich?
        Plötzlich sieht das Spiel wie ein…
      • Von amigaones
        Dazu kann ich nichts sagen, ohne es getestet zu haben. Aber mir ist Spielspaß wichtiger als unbedingter Realismus. Also warte ich mal ab und schaue was die Tests so sagen. Ansonsten ist Spielspaß sowieso immer subjektiv.
      • Von malakablue
        Hm. Schön, dass dem Rezensenten das alles so gefallen hat. Ich war allerdings mit mehreren Kollegen bei der gamescom, und ALLE fanden den Schwertkampf dermaßen beschissen umgesetzt, dass nun keiner mehr Bock auf das Spiel hat.

        Wer hier 1:1 Steuerung erwartet, oder zumindest eine ähnliche Umsetzung wie bei…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
978650
Red Steel
Red Steel 2: Hands-On der Fortsetzung
http://www.gamezone.de/Red-Steel-Spiel-29729/News/Red-Steel-2-Hands-On-der-Fortsetzung-978650/
25.08.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/08/RedSteel2_0__0_.jpg
news