Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Menirules Moderator
        Dann muss Red Steel 2 ja wirklich scheisse werden, wenn sie schon ihre Erwartungen senken.
        Und auch hier kann ich nur das selbe sagen wie schon zu Capcom! Macht doch einfach mal Werbung Herrgott nochmal. Ist das denn so schwierig?
        Mich langweilt dieses rumgeheule so unendlich. Wer gescheite Spiele…
      • Von powerpack
        @silverhawk&puddy

        ich kann euch da nur voll zustimmen, man fragt sich wirklich was heutzutage so in den chefetagen der unternehmen sitzen darf. die glauben doch tatsächlich mit drittklassigen spielen hohe verkaufszahlen zu erreichen, oder vergleichen ihre spielchen wohl tatsächlich mit den phänomenalen…
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Qualität zahlt sich aus, sofern es nicht am Marketing mangelt.
        Man erinnere sich an Zack & Wiki, ein echtes Meisterwerk der Videospiele, trotzdem schwache Verkaufszahlen. Der Spielspaß kam in der Werbung nicht rüber bzw. das Spiel war/ist völlig unbekannt.

        Schwache Verkaufszahlen haben nicht zwangsläufig…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957432
Red Steel
Red Steel 2: Ubisoft senkt Absatzerwartungen
http://www.gamezone.de/Red-Steel-Spiel-29729/News/Red-Steel-2-Ubisoft-senkt-Absatzerwartungen-957432/
17.01.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/01/i10753.jpg
news