Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Red Steel: Die Clans & Akteure stellen sich vor

    Es gibt mal wieder ein paar interessante Einblicke in den kommenden exklusiven Wii-Shooter aus dem Hause Ubisoft. Pressemeldung sei Dank lässt uns der französische Entwickler wieder in Stückchen tiefer blicken und stellt dem Spieler die enthaltenen Clans in Wort und Bild näher vor. Außerdem erhalten einzelne und sehr relevante Personen des Spiels gleichfalls eine ausführliche Vorstellung und bieten so dem Spieler die Chance ein bisschen vorzuschmecken, in wessen virtueller Haut er sich ggf. wiederfinden kann.

    ISAO SATO
    Sato ist Miyos Vater. Und Miyo ist zudem die Verlobte des Titelhelden. Sato selbst ist ein wichtiges und hohes Tier des Oyabun Verbandes und er trägt als Waffe das Katana Giri, ein mächtiges Schwert und gleichzeitig das Symbol der Oyabun. Doch auch das kann ihm nicht helfen da er mit seiner Tochter in einem Restaurant in Los Angeles überfallen wird und mit ansehen muss, wie seine Tochter entführt wird. Zudem wird Sato verwundet. So übergibt Sato dem Helden das Schwert mit einer klaren Anweisung: Bring die Tochter zurück bevor er stirbt.

    TOKAI
    Er ist der böse Bube des Spiels und Pate der Yakuza. Allerdings will er mit den bisherigen Traditionen der Yakuza brechen und neue Formen der Organisation schaffen. Vor allem aber will er die alten Traditionen abschaffen. Sein Hauptbestreben allerdings ist die Erlangung des Schwertes von Sato.

    OTORI
    Der beste Freund des Titelhelden. Ein ehemaliges Mitglied der Yakuza, welcher der Organisation aus moralischen Gründen den Rücken gekehrt hat. Otori beherrscht die fernöstliche Kampfkunst mit all seinen Raffinessen und ist überdies ein Meister der Schwertführung. Seine Fertigkeiten und sein Wissen teilt er mit dem Spielhelden. Für Otari ist ein Schwert nicht nur eine Waffe - sein Einsatz muss gut durchdacht sein und darf nur aus ehrbaren Gründen verwendet werden. Da er sich mit der japanischen Mafia nur zu gut auskennt, sind seine Dienste ein wichtiger Vorteil für den Helden.

    HARRY TANNER
    Inhaber eines Clubs, in dem die Yakuza regelmäßig verkehrt. Damit steht er auch auf der Abschussliste von Tokai, welcher der Yakuza den Kampf angesagt hat. Allerdings kann er dem Helden von Nutzen sein, denn er ist mit Sato gut befreundet. So hilft er dem Helden mit Informationen aus und trainiert auch den Waffeneinsatz mit der Titelfigur.

    MOTHER REIKO
    Reiko gehört den Yakuza und eine Geisha. Als sie aber von Satos Schicksal erfährt, ist sie bereit zu helfen und Reiko nutzt ihre Kontakte zu "Mama San" und auch zu Tokai's Pimps.

    MAMA SAN
    Sie ist der Kopf der Geishas und Tokai's Gespielin. Nach der Attacke auf Sato krempelt sie das ganze Geishatum um und führt neue Sitten ein. Sexy sind die neuen Damen und enorm gefährlich, denn sie sollen die weiblichen Yakuza werden. Um die Truppe zu verstärken, rekrutiert Mama San Shibouya Mädchen, die ohnehin schon für sie arbeiten.

    KENZO
    Kenzo ist ein Finanzmogul mit leicht paranoiden Einschlägen und Tokais Machenschaften ausgeliefert. Aber er ist bekehrbar und der Held der Geschichte hat die Chance diese Aufgabe zu übernehmen und Kenzo für das eigene Vorhaben zu gewinnen. Auch wenn Kenzo körperlich gehandicapt ist, so ist er mächtig und gegenüber der Yakzua befehlsgewaltig.

    Quelle: www.gamezone.de

  • Red Steel
    Red Steel
    Publisher
    Ubisoft
    Release
    15.05.2009
    Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
    Von StuNNeR
    wie die kleinen kinder ^^superman is viel besser als batman!neeeiiin! ist er nicht!dohooooch!du hast ja keine ahnung…
    Von _nirvana_
    @bobbo wo hat er denn geschrieben das, das kein launch titel ist?
    Von Hacmaster
    @ garlic....diese news die ich vorhin geschrieben habe gehen auch an garlic...........................................…
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von StuNNeR
        wie die kleinen kinder ^^

        superman is viel besser als batman!
        neeeiiin! ist er nicht!
        dohooooch!
        du hast ja keine ahnung!
        usw....

        man man.....soll ich euch was sagen: benehmt euch mal wie erwachsene und akzeptiert die verschiedenen meinungen anderer leute. das is ja lächerlich hier...tzzz
      • Von _nirvana_
        @bobbo wo hat er denn geschrieben das, das kein launch titel ist?
      • Von Hacmaster Erfahrener Benutzer
        @ garlic....diese news die ich vorhin geschrieben habe gehen auch an garlic...................................................................
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
927633
Red Steel
Red Steel: Die Clans & Akteure stellen sich vor
http://www.gamezone.de/Red-Steel-Spiel-29729/News/Red-Steel-Die-Clans-und-Akteure-stellen-sich-vor-927633/
01.08.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/04/redsteel_logo.jpg
news