Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Ragnarok Erfahrener Benutzer
        Wenn........ das Spiel schon fast fertig ist, und die trotzdem uns noch warten lassen denke ich das sie noch einige Feature und optionen einbauen werden. Tja die europäer haben es woll doch net so schlecht.
      • Von tom31ush Erfahrener Benutzer
        wohl wahr... versprechen kann man viel, was dann im endeffekt herauskommt steht auf einen ganz anderen papier... aber zu wünschen wäre es ihnen natürlich, das sie die hochgesteckten ziele auch erreichen
      • Von Sternenfahrer
        Komplexe Spiele nicht hoch im Kurs? Also, für mich hört sich das mehr an wie ein Traum. Meine Befürchtung ist nur, daß die vollmundigen Versprechungen nicht gehalten werden. Spiele, bei denen man "wie im richtigen Leben" agieren können soll, werden schon seit Jahren angekündigt, und nachher sind die NPCs dann zu dumm, um um eine Ecke zu laufen!

        Ich hoffe, die lange Wartezeit wird für Verbesserungen am Gameplay genutzt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
896633
Republic - The Revolution
Republic: The Revolution – Neue Infos
http://www.gamezone.de/Republic-The-Revolution-Spiel-29873/News/Republic-The-Revolution-und-8211-Neue-Infos-896633/
04.03.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2002/03/republic.jpg
news