Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von HALLofGAME Erfahrener Benutzer
        Sorry, aber da bin ich anderer Meinung. Ob der passive Konsum von Gewalt im Rahmen eines Filmes ungefährlicher ist, als der aktive Konsum per Spiel wage ich nicht zu beurteilen. Offensichtlich ist aber, das ich aktiv im Spiel durch das spielen selbst auch schon etwas, das sich eventuell in mir als Spieler…
      • Von skylined
        naja ich denke das passiver filmgenuß mit aktivem gaming nicht ganz zu vergleichen ist und das erwachsene manchmal auch vor sich selbst geschützt werden müssen, siehe anschnallpflicht... aber aufregen tu ich mich über die ratings von spielen auch jedesmal und der enorme kostendruck scheint die klagefreude der publisher enorm zu bremsen, schade eigentlich.
    • Aktuelle Reservoir Dogs Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
926974
Reservoir Dogs
Reservoir Dogs: In Australien haben sie ausgebellt
http://www.gamezone.de/Reservoir-Dogs-Spiel-29891/News/Reservoir-Dogs-In-Australien-haben-sie-ausgebellt-926974/
27.06.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/04/atari_20_.jpg
news