Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von IMehler2
        Ja die WII Version macht RE4 überhaupt erst spielbar. Wer kein Gamepad Acrobat ist ist mit der Cube Steuerung überfordert.

        Aber selbst die WII Steuerung ist nicht optimal. Gleichzeitig nach oben sehen mit den Steuerungstasten und dann noch zielen ist nicht s o einfach.
      • Von TommyKaira Moderator
        eleven59pm hat folgendes geschrieben:

        Aber da werden wir bestimmt auch diesmal wieder auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. 

        -------------------------
        Da gebe ich dir auf jeden Fall Recht ;)  Na ja, bei RE4 scheiden sich nun mal die Geister. Die einen lieben es und andere würden die Serie wieder im früheren Stil sehen. So sind eben die Geschmäcker 
      • Von eleven59pm Erfahrener Benutzer
        @Tommy Kaira
        Die Diskussion gab es schon oft hier glaub ich, naja ich bin Froh das der 5. Eindeutig das Gameplay vom vierten hat.
        Ich find der vierte war die glorreichste Weiterentwicklung einer Serie die es je gab. Ich find ihn sogar teilweise noch atmossphärischer als die alten, vielleicht außer dem…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
937898
Resident Evil 4 Wii Edition (dt.)
Resident Evil 4: Ein Millionenseller
http://www.gamezone.de/Resident-Evil-4-Wii-Edition-dt-Spiel-29902/News/Resident-Evil-4-Ein-Millionenseller-937898/
30.10.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/10/Resident_Evil_5_.jpg
news