Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von SoldmyPSP4aDS
        Seit es die Wii gibt wünsche ich es mir diesen Titel mit der Remote zu zocken.Aber die Einbindung der Wii-Fähigkeiten scheint mir einbischen einfallslos.Z.B.Quicktime-Events:Sieht aus, als wenn es sich auf undifferentiertes Fuchteln beschränkt.Hoffentlich kommt da noch was.Z.B. Messer-Duell mit Echtzeiterkennung *träum*
      • Von TheGame88JB Erfahrener Benutzer
        d-light: Sorry das weiss ich nicht wär aber mal ein kaufgrund für mich, die wii zu holen.
        ich hoff mal die bringen nach RE: umbrella chronicals auch mal RE code: veronica 2 raus.
        Ich warte seit jahren auf die vernichtung umbrellas durch Chris und Clair Redfield. Den da flogen sie ja im abspann hin.
        Aber Spiel bitte in old school aller GC RESI 1.
        :-)
      • Von d-light
        @ TheGame88JB
        Weißt du, ob die Wii-Version auch die Zusätze hat wie die US-Version? Habe auch bei nem Kumpel ma die uncut gezokkt und es hat sehr viel Spaß gemacht, mit Krauser durchs Dorf zu jagen mit der Amrbrust (sofert es ne Armbrust war, ist länger her xD )

        danke im vorraus

        mfg
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
933951
Resident Evil 4 Wii Edition (dt.)
Resident Evil 4: Wii-Edition: Zwei neue Videos erhältlich
http://www.gamezone.de/Resident-Evil-4-Wii-Edition-dt-Spiel-29902/News/Resident-Evil-4-Wii-Edition-Zwei-neue-Videos-erhaeltlich-933951/
10.05.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/05/RE_4.jpg
news