Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von Grifter
        Dachten wir nicht schon einmal, der jute Wesker wäre den Jordan runter gepaddelt? Ich denke ja, Wesker ist unkaputtbar ^^
        Ansonsten würde ich mich auf ein Game ähnlich RE4 freuen, was im Gegensatz zu der Meinung der meisten mein Lieblingsteil der Reihe war. Rail-Shooter-Passagen? Naja, solang es nur bei Passagen bleibt, könnte es intressant sein...
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Weskers hat einen Sohn, der den Tod seines Vaters Rächen will 
      • Von Toad
        Völlige Zeitverschwengung. Da kommt der nächste wiider typsiche Schrott-Titel auf uns zu. Die sollten die Wii endlich links liegen lassen und warten bis Nitnendo mal eine technisch nicht absolut minderwertige Konsole auf den Markt bringen! Wer hat schon Bock mit Grafik von 2004 zu zocken?!

        MFG

        Toad
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
959829
Resident Evil 4 Wii Edition (dt.)
Resident Evil: Neuer Titel im Anmarsch?
http://www.gamezone.de/Resident-Evil-4-Wii-Edition-dt-Spiel-29902/News/Resident-Evil-Neuer-Titel-im-Anmarsch-959829/
19.04.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/04/residentevil43.jpg
news