Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von ultrahirn Erfahrener Benutzer
        es ist was anderes... re4 wird kaum noch etwas mit den vorgängern gemeinsam haben, natürlich abgesehen davon dass man gegen zombies kämpft und die story weitergeht (vermutlich). die steuerung wird komplett überarbeitet und man kann auch ganz deutlich sehen, dass das spiel anders wird. man kämpft nicht mehr…
      • Von Van_Helsing Erfahrener Benutzer
        Ganz nett .. .. aber so richtig holt es mich immer noch nicht vom Hocker ...

        .. und ich frage mich, wie man immer wieder denken kann (so sicher wie das Amen in der Kirche), dass es treffsicher ein Hit wird? *confused* Ich bezweifle nicht, dass die Abverkäufe über Durchschnitt sein werden, aber wenn ich…
      • Von ultrahirn Erfahrener Benutzer
        auf jeden fall re4 wird der absolute knaller! ich sehe auch schon neidische blicke der xbox- und ps2-besitzer... :D
        ich glaube bis dahin muss ich mir nen neuen fernseher zulegen... 
    • Aktuelle Resident Evil 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
913803
Resident Evil 4
55 neue Resident Evil 4 Screenshots
http://www.gamezone.de/Resident-Evil-4-dt-Classic-29900/News/55-neue-Resident-Evil-4-Screenshots-913803/
31.07.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/07/bio4_logo_1_.jpg
news