Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von @lex 18 Erfahrener Benutzer
        der hammer!!! Da gibts nur eins!! Kaufen wir uns den Cube!
      • Von Sg3000
        Die News war von mir Vorab als ihr das erste mal über das Bundle berichtet habt habt ihr die news von gamefront geklaud. die infos kahmen von mir exclusiv für gamefront. der preis mit 159.90 ist nach wie vor der preis den die österreichsichen händler gelistet haben und er war von nintendo auch tatsächlich geplant. er wurde erst später auf 129 geändert.
      • Von ohrid2000 Erfahrener Benutzer
        wow mannmannmann ich bin echt schon am überlegen des pack zu holen denn der cube und der controller sehen schon geil aus dazu noch die zusatz dvd echt klasse aktion für sammler wie mich eigentliuch genau das richtige wenns bei mir geldmäsig gut aussieht werd ich mir wohl direckt das bundle besorgen was ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
916691
Resident Evil 4
Resident Evil 4: Bundle offiziell bestätigt
http://www.gamezone.de/Resident-Evil-4-dt-Classic-29900/News/Resident-Evil-4-Bundle-offiziell-bestaetigt-916691/
02.02.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/09/resi4aufmacher_1__1_.jpg
news