Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Stig Erfahrener Benutzer
        von beiden versionen wurden insgesamt 3 millionen verkauft. das die gc version öfter verkauft wurde, liegt sicher an der früheren verfügbarkeit. es gab sicher auch genug leute, die sich extra für re4 den gc gekauft haben. sony hat mit den bonusgames gut reagiert und so wiederum käufer/sammler gefunden, die sich dann das spiel nochmal für die ps2 gekauft haben.
      • Von Interburner84
        @McDaniel
        Und hör auf jetzt damit anzufangen, dass es die Konsole auch in schwarz, weiß und silber gibt. Das weiß schon jeder in der Community durch deine Kommentare.
      • Von Interburner84
        @DaRealQowaz
        Du brauchst doch gar nicht zu versuchen gegen McDaniel zu argumentieren. Das nützt doch sowieso nichts. Oder nimmt ihn jemand hier ernst???
        Schließlich weiß er, dass er eine lächerliche lila Konsole unter dem Fernseher stehen hat und mit seinen Wurstfingern auf bunte Knöpfchen drückt. Denn ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
923776
Resident Evil 4 (dt.)
Resident Evil 4: Dreimillionste Auslieferung
http://www.gamezone.de/Resident-Evil-4-dt-Classic-29900/News/Resident-Evil-4-Dreimillionste-Auslieferung-923776/
08.02.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/02/re4_4_.jpg
news