Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Diabolico
        bestes Resi seit langen Also ich find das Game ist der Hammer,
        so wie die neue Perspektive über die Schulter! Die Grafikist maß aller dinge meiner meinung jedenfalls. Früher war es immer die gleiche perdpektive (aus einer oberen Ecke des Raums,Ganges usw.) so viel von mir.
      • Von vampy Erfahrener Benutzer
        mal schön low bleiben ich hab mir meine meinung aus dem video gebildet, und man wird ja wohl noch anmerken dürfen, dass man die fixe kamera (wie sie bei allen teilen bisher war, nicht nur psx) gut findet. ich habs selbst noch nicht gespielt, da ich schon lang keinen gc mehr habe. es mag ja ein tolles spiel sein, also mal nicht gleich so übereifrig 
      • Von Stifmaster
        .... Man dann spiel den ersten Teil auf der PSX!!! Bei jedem Resi Teil wird über die mangelnden Neuheiten geheult und da wird das Game mal von Grund auf verändert und dann heulen immer noch welche!!! Das Game ist eines der besten Konsolenspiele ever! Auf Platz 5 der ewigen Bestenliste bei gamerankings und von der Famitsu 38/40 möglichen Punkten. Es ist einfach der Hammer, bin froh das ich mir die US Version schon geholt habe 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
916438
Resident Evil 4
Resident Evil 4: Exklusives Ingame-Video
http://www.gamezone.de/Resident-Evil-4-dt-Classic-29900/News/Resident-Evil-4-Exklusives-Ingame-Video-916438/
19.01.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/09/resi4aufmacher_1__1_.jpg
news