Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von joker0222 Benutzer
        Nach Sichtung dieses Trailers würde ich eher dazu raten sich R4 für den PC für ein Appel und ein Ei zu besorgen und dann den Ultimate Community Patch drüberlaufen zu lassen. Damit sieht das Spiel mindestens genauso gut, wenn nicht besser aus.
        Dazu je na Gusto noch das Tool zur Maussteuerung.
      • Von phil90210 Erfahrener Benutzer
        Es wäre eigentlich in meinen Augen eine Win-Win-Situation sowohl für Microsoft als auch für Capcom gewesen, wenn sie das mit dem halben Preis gemacht hätten. Spieler, die noch oder momentan keine Gold-Mitgliedschaft haben, hätten evtl. eine abgeschlossen wegen der Ersparnis beim Kauf von RE 4 HD und damit…
      • Von Xador Erfahrener Benutzer
        Egal, ob halber oder voller Preis: Für DLC gebe ich kein Geld aus. Falls die Retail-Fassung doch noch nach Europa kommt, überlege ich es mir vielleicht.
    • Aktuelle Resident Evil 4 (dt.) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
971340
Resident Evil 4 (dt.)
Resident Evil 4 HD: Kein halber Preis auf XBL
http://www.gamezone.de/Resident-Evil-4-dt-Classic-29900/News/Resident-Evil-4-HD-Kein-halber-Preis-auf-XBL-971340/
16.09.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/09/RE4tnw3sri9.jpg
news