Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von @lex 18 Erfahrener Benutzer
        Tatsache ist das die ps2 die technisch schwächste konsole ist..das merkt man aber nicht weil sony verträge mit vielen Spieleherstellern hat ,indenen steht das die Grafik immer etwas schlechter sein muss als auf den anderen Konsolen( Sony ist Marktführer!!!)! Die Ps2 wurde schon oft ausgereizt! X-box und Gamecube fast nie!
      • Von Ben.K.
        Wetten, dass.... ...die PS2 Version von RE 4 nur _unwesentlich_schlechter_ aussehen wird als die Cube-Fassung?! Klar, es wird auf PS2 schlechter aussehen, aber niemals so mies wie einige es hier behaupten. Zudem beinhaltet diese News lediglich UNBESTÄTIGTE Mutmaßungen, die irgendeine dämliche Zeitschrift…
      • Von William1709 Erfahrener Benutzer
        Tja ... ... wundert mich nicht, die PS2 ist eben die leistungsschwächste Konsole. Ich persönlich habe sogar Segas Dreamcast mehr geschätzt als die PS2. Schade, dass dieses System nicht mehr unterstützt wird. Trotzdem gebe ich meine PS2 nicht her, dafür mag ich japanische Rollenspiele & sonstige Exklusivtitel (The Getaway) zu sehr  Ich als Fan habe sowieso alle Konsolen.
    • Aktuelle Resident Evil 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
916759
Resident Evil 4
Resident Evil 4: Infos zur PS2-Version
http://www.gamezone.de/Resident-Evil-4-dt-Classic-29900/News/Resident-Evil-4-Infos-zur-PS2-Version-916759/
07.02.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/09/resi4aufmacher_1__1_.jpg
news