Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von William1709 Erfahrener Benutzer
        Öh ... @denjuandemarco: ich habe schon alle: PS2, XBox, NGC, DC. N64, GBA-SP ... PC & Notebook sowieso. Und bald auch DS & PSP. Man gönnt sich ja sonst nix 
      • Von denjuandemarco Erfahrener Benutzer
        Gröööhl Meine Frxxxe, was für ein Quark-Streit hier. Kauft Euch doch alle Konsolen, die es auf der gaaaaaanzen Welt gibt, dann habt Ihr auf jeden Fall die leistungsstärkste und schönste und tollste Konsole und überhaupt, so:-)
      • Von William1709 Erfahrener Benutzer
        XBox ist die leistungsstärkste Konsole ... ... und ich würde mich freuen, wenn RE4 dafür rauskommen würde. Aber kaufen werde ich mir die NGC-Fassung, weil die als erstes rauskommt und sie sicher nicht schlechter ist, als eine XBox-Version. Die PS2-Fassung is´ mir wurscht, da die sicher grafisch am schwächsten aussehen wird.

        Ich verstehe auch nicht, warum z.B. Tomb Raider noch immer exklusiv für die leistungsschwächste Konsole (= PS2) rauskommt.
    • Aktuelle Resident Evil 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
915394
Resident Evil 4
Resident Evil 4 - Nun auch für die X-Box ?
http://www.gamezone.de/Resident-Evil-4-dt-Classic-29900/News/Resident-Evil-4-Nun-auch-fuer-die-X-Box-915394/
07.11.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/03/CAPCOM_10_.jpg
news