Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von Zomtec Erfahrener Benutzer
        Ich finde seine Entschuldigung sehr nett, allerdings verstehe ich sie nicht so ganz, schließlich kamen ALLE Vorgänger von Resi4 auch auf der Playstation raus, so das er sich eigentlich entschuldigen hätte müssen wenn Teil4 NICHT für die Station rausgekommen wäre!
        Das sehe ich doch so richtig, oder?
      • Von Burgherr Ganon Moderator
        Resi4 ist gleich gut wie Nemesis und Teil 2, aber die Steuerung und Gameplay wurden schon überarbeitet, und das ist toll.
      • Von eleven59pm Erfahrener Benutzer
        Ja so ist es wohl...
        Schade, ich zumindest fand die Regenartor sehr beängstigend, und als die ersten Headshots sich dann Mutierten oder auf einmal zwei Ketensägenfreaks mich einkesselten war ich schon sehr in Panik.

        Auch hab ich mich erschreckt als mich der erste regenartor ohne Beine angesprungen hat, und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
933041
Resident Evil 4 (dt.)
Resident Evil 4: Shinji Mikami entschuldigt sich
http://www.gamezone.de/Resident-Evil-4-dt-Classic-29900/News/Resident-Evil-4-Shinji-Mikami-entschuldigt-sich-933041/
04.04.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/03/0001_1_.jpg
news