Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Nightfox
        Ich hoffe das Resi4 jetz dann mal rauskommt,weil der vorsprung bis zum release der PS2-version immer kürzer wird.Als GC-besitzer freut ma sich einmal besser als ein PS2-besitzer dran zu sein,und dann sowas!Wenn sie des spiel jetz auch noch "beschneiden" werd ichs mir nich mehr zulegen.
      • Von a.gundel Benutzer
        Also ich... ..glaube nicht das sie das Spiel indizieren werden, da es ja schon gepüft ist und eine Altersbeschränkung von 18 bekommen hat.

        Aber eine Frage ist die Jap Version wirklich "Cut"
      • Von blackbird
        Ich frag mich nur (KLEINER SPOILER) wenn man schneidet, wie das geschehen soll. Die Kettensägenszenen kann man dann ja wohl komplett vergessen, ebenso die Headshots und Trefferzonen. Das würde ja das ganze Spiel verändern...Deshalb glaube ich auch an eine Indizierung.

        P.S.: Eisregen: 13 Stunden? Also ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
916646
Resident Evil 4
Resident Evil 4 kommt ungeschnitten
http://www.gamezone.de/Resident-Evil-4-dt-Classic-29900/News/Resident-Evil-4-kommt-ungeschnitten-916646/
31.01.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/09/resi4aufmacher_1__1_.jpg
news